Vortrag

 


Kontext: Home ] Up ]

Dr. Peter Meier, BGI Zürich, Tel. 044/432 89 59, pm@think-systems.ch

 

Vertiefung:
[Up]

 

Aktuelles:

Inhaltsverzeichnis

Schlüsselbegriffe

Kontext


es geht um die Lebensmusik

Dornkongress:
Weiter Führendes

RELAX
testen Sie uns

NEU: Die notwen-digen Grundein-stellungen z.B. an der ETH, bei der Wissensarbeit

Die 2 Optionen...

Finden SIE IHREN Stand

Wissen - Gesundheit
- Gewissen- Frieden

 

 

Gesundheit und Vitalität - Magnet Resonanz Stimulation
 
Vortrag mit Vorführung von René Zeh, Unkostenbeitrag Fr. 10
- am
Samstag den 4. Nov. 2006, 15:00-16:30
- im ZRT, Bachmattstr. 23, 8048 Zürich
- Anmeldung erwünscht, Tel. 044/432 89 59, pm@think-systems.ch 

Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten und die Funktion eines modernen Magnet-Resonanz-Stimulationssystems: Unsere Lebensweise und unser Umfeld führen oft zu Beschwerden und Krankheiten. Vielfach sind es chronische Beschwerden, auf welche die Schulmedizin wenig Antworten weiss. Durch tägliche Anwendung eines modernen Magnet-Resonanz-Stimulationssystemes können Sie Ihre Körperzellen aktivieren, und damit gezielt Gesundheitsvorsorge betreiben. Zertifizierte Magnet-Resonaz-Stimulationssysteme werden heute von Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten für verschiedene Beschwerdebilder empfohlen.
 

Gesundheit und Vitalität auf natürlichem Weg

Körperzellen sind die kleinsten, selbständig lebensfähigen Bausteine unseres Organismus. Für ihre natürliche Funktionsweise müssen Nährstoffe und Sauerstoff zugeführt, und Abfallstoffe, Wasser sowie Kohlendioxyd abgebaut werden. Erfolgt das im Gleichgewicht, ist der Lebensenergiefluss ungestört. In der körpereigenen Frequenz pulsierende Magnetfelder tragen zu einem verbesserten Stoffwechslern bei und unterstützen die Gesunderhaltung der Zellen. Sind die Zellen im Gleichgewicht, bleibt der Mensch gesund.

ElektroMagent-Resonanz-Systeme eMRS®, zertifiziert nach MPG 93/42, optimieren das Energiepotential der Zellen messbar, und stärken damit wissenschaftlich belegt den Körper in seinen Funktionen und damit das seelische Wohlbefinden. Das kann in folgenden Bereichen eingesetzt werden:

  • zur Gesundheitsvorsorge und zum allgemeinen Leistuns- und Energieaufbau durch Aktivierung der Funktionen von Stoffwechsel, Regeneration und der körpereigenen Abwehrkräften

  • zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens durch Förderung von Entspannung, Schlaf und Stressabbau

  • zur begleitenden therapeutischen Behandlung von funktionell bedingten Durchblutungsstörungen sowie allgemeinen Herz-/Kreislauf- und Blutdruck- beschwerden

  • zur begleitenden Wundheilungs- und Knochenheilungsprozessen

  • zur unterstützenden therapeutischen Behandlung von Verschleisserscheinungen und degenerativen Erkrankungen von Knochen und Gelenken

Vorsorgen ist besser als Heilen

Bei sehr vielen Gebieten der Naturheilkunde sind die Gesundheitsvorsorge oder Prophyaxe und die Heilbehandlung untrennbar miteinander verbunden. Leider empfehlen viel zu wenige Mediziner ihren Patienten die Magnetfeld-Therapie (MFT) Anwendung um gesund zu bleiben, so wie sie Sport oder ausgewogene Ernährung empfehlen. Oft gewöhnen sich erst Patienten an die regelmässige Anwendung eines MFT Systems, wenn sie schon unter Schmerzen und anderen Beschwerden leiden.

Dabei hatten die Entwickler der modernen Magnetresonanzsysteme für den Heimgebrauch eigentlich ein einfach anzuwendendes, vielseitiges und wirksames Vorsorge-mittel im Kopf, das in keinem Haushalt fehlen sollte, ähnlich wie eine elektrische Zahnbürste, aber für den ganzen Körper wirksam.

Denken Sie nicht erst an den Einsatz von MFT, wenn Sie krank sind oder sich krank fühlen, oder gar erst dann, wenn alle anderen Behandlungsmöglichkeiten versagt haben. Probieren Sie die vorbeugende Wirkung, solange es Ihnen noch gut geht. Man muss nicht übermässig sensibel sein, um die positive Wirkung magnetischer Stimulation auf den eigenen Organismus zu spüren. Fast jeder schläft besser, man wacht oft früher auf und ist besser ausgeruht, tagsüber fällt die Arbeit leichter und man hat das Gefühl, dass alles im Körper besser zusammen arbeitet.

 


Kontext: (Kapitel) [Vortrag] [Stolpersteine ?]

Vertiefung (Unterkapital dieses Kapitels) [Up]

 

©Copyright 2006 Dr. Peter Meier pm@think-systems.ch, Feedback                                                                          Version: 2006-10-01